Hublot Antikythera SunMoon: Lauf der Sterne

This post is also available in: Français (Französisch)

Antikythera SunMoon

Hublot bringt mit der neuen Antikythera SunMoon eine 295-teilige Uhr auf den Markt, wie es sie bis jetzt noch nicht gegeben hat. Neben der Uhrzeit (Stunden – Minuten) stellt die Uhr den lauf der Gestirne dar. So kann beispielsweise der Träger der Uhr erfahren, welches Sternbild sich hinter der Sonne befindet und wie lange es dauert, bis die Sonne ein Sternbild durchquert hat. Für denselben Tag erfährt er den Mondstand, ja sogar seine Form am Himmel, den Namen des Sternbildes, das sich hinter dem Mond befindet und wie viel Zeit der Mond benötigt, um ein Sternbild zu durchlaufen.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.