Chrono Diamond Leandra: Weiblich elegant

Leichtigkeit, Eleganz und Schweizer Uhrmacherkunst vereinen sich in der Leandra von Chrono Diamond. Das Gehäuse misst 32 mm im Durchmesser und ist 9 mm hoch. Hinter dem mit Diamanten besetzten Zifferblatt mit Datumsanzeige auf drei Uhr liegt ein Quarzuhrwerk; das Ganze wird von gehärteten Mineralglas geschützt.

Das Armband kombiniert Edelstahl- und Keramikelemente. Falls Mann noch auf der Suche nach einem hübschen Geschenk für den Valentinstag wäre – warum nicht eine Armbanduhr?

Ein Kommentar

  1. María AR said:

    Es ist ein weibliches Modell! Ich liebe die Einfachheit des Gesichts einer Uhr kombiniert mit Diamanten. Unwiderstehlich…

    10. Oktober 2015
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.