Romain Jerome: jetzt mit Diamanten

Romain Jerome-Uhren sind bekannt für erstklassige Verarbeitung im oberen Preissegment. Nun haben einige Kollektionen des Uhrmacherhauses Zuwachs bekommen: diamantbestückte Modelle, nach traditioneller Uhrmachermeister-Technik gesetzt.

Die Moon Invader 40-Modelle beispielsweise. Die Uhren, die Teile der Apollo 11 in sich tragen, glänzen mit jeweils 70 Diamanten auf der Lünette. Wahlweise können das auch schwarze Saphire sein. Weiterhin erhalten bleibt die Gestaltung des Zifferblatts als Mondoberfläche.

Aufgewertet wurden ebenfalls die Steampunk-Modelle. In der Titanic-DNA -Kollektion bringen 3,27 Karat Diamanten die Lünette zum Strahlen. RJ versucht damit den schwierigen Spagat zwischen Steampunk und Luxus. Den muss man persönlich nicht mögen, und ich mag ihn persönlich auch nicht. Es bleibt zu hoffen, dass es RJ gelingt, mit den aufgemotzten Versionen der Uhren Kundschaft zu gewinnen oder zu halten.

RJ.T.AU.SP.002.03_white_LD

RJ.T.AU.SP.001.03_white_LD

RJ.T.CH.SP.003.03_white_LD

RJ.T.CH.SP.002.03_white_LD

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.