Hamilton: Mit Bruce Willis auf der Kinoleinwand

Seit dem 14. Februar ist Actionheld Bruce Willis mit „Sirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ in den deutschen Kinos zu sehen. An seinem Arm trägt der Actionheld eine Hamilton. Dabei ist Hamilton genauso wie Bruce Willis bereits ein alter Hase im Filmgeschäft. Denn die Zeitmesser der amerikanisch-schweizerischen Uhrenmanufaktur waren schon in mehrern Hollywoodstreifen wie zum Beispiel in  „Man in Black“ und „I’m Legend“ zu sehen. Im aktuellen Stirb-Langsam-Streifen trägt Willis alias John McClain die Hamilton Jazzmaster Viewmatic am Handgelenk. Sein Film-Sohn, Jai Courntey, ist mit einer Hamilton Khaki X-Patrol ausgestattet.

Hamilton-Jazzmaster-Viewmatic-591x1024

Bruce Willis

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.