Baselworld 2015: Slim d’Hermès

Seine neue Kollektion bezeichnet Hermès schlicht als „Slim d’Hermès“. Diese Kollektion beinhaltet unter anderem einen ewigen Kalender, aber auch Armbanduhren in klassischem, schlichten Design und mit klarer Linienführung. Neben Quarzuhren mit 25 und 32 Milimetern Durchmesser gibt es auch eine mechanische Uhr, die auch 39,5 mm Durchmesser kommt. Das innenliegende Manufakturkaliber H1950 ist extra flach.

Besonders auffällig sind die Ziffern in der Originaltypografie von Philippe Apelogis.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.