Zufallsfund: Rosendahl Watches

Beim Surfen im Internet bin ich zufällig auf die Website des Herstellers Rosendahl Watches gestoßen.

Die Rosendahl Lady Seven

Das Wort „außergewöhnlich“ dürfte diesen sehr treffend beschreiben, denn keine der Uhren dieses Herstellers ist mit einer herkömmlichen Uhr zu vergleichen. So findet man zum Beispiel die Watch III, die nach dem goldenen Schnitt (wikipedia) designed wurde. Auch die Damenuhr Lady Seven fiel mir sofort ins Auge. Rosendahl Watches ist offenbar ein Teil der Rosendahl Design Group, einem in Dänemark ansässigen Unternehmen. Wer sich für diese hochmodernen Designer-Uhren interessiert, findet hier den Link zu deren Website.

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.