Vacheron Constantin: Sechs neue Traditionnelle-Modelle

This post is also available in: Français (Französisch)

Vacheron Constantin präsentiert sechs neue Traditionnelle-Kreationen mit schiefergrauen Zifferblättern und einem Gehäuse aus Roségold. In ihnen kommt die hohe Uhrmacherkunst der Manufaktur zum Tragen, in Szene gesetzt durch verschiedene Komplikationen.
Alle sechs Modelle weisen die bekannten Charakteristika der Kollektion Traditionnelle auf und das warme Roségold des Gehäuses harmoniert aufs Schönste mit dem Schiefergrau der Opalzifferblätter.

TRADITIONNELLE SLATE-COLORED DIAL ANIMATIONS

Die Traditionnelle Kaliber 2755 hat ein Gehäuse von 44 Millimeter Durchmesser und vereint drei wesentliche Komplikationen der Haute Horlogerie: einen Tourbillon, einen ewigen Kalender und eine Minutenrepitition mit mittig angeordnetem fliegenden Schlagregulator.
Die Traditionnelle 14 Tage Tourbillon misst zwei Millimeter weniger im Durchmesser und verfügt über einen offen gearbeiteten Tourbillon in Form eines Malteserkreuzes (dem Emblem von Vacheron Constantin) und bringt es auf eine beeindruckende Gangreserve von 14 Tagen dank vier in Paaren montierten Federhäusern.
Beide Uhren sind mit mechanischen Werken mit Handaufzug ausgestattet, die von Vacheron Constantin im eigenen Haus entwickelt und gefertigt wurden.

TRADITIONNELLE SLATE-COLORED DIAL ANIMATIONS

Der Hersteller hat jedoch auch noch einige Modelle mit etwas mehr Understatement im Angebot. Schlichter bedeutet jedoch nicht, weniger ausgefeilt – schon gar nicht bei Vacheron Constantin. Alle diese Uhren verfügen kommen mit klassischen Funktionen.
Die Traditionnelle Extra-flach mit Automatikaufzug ist lediglich mit einer Stunden- und Minutenanzeige ausgestattet, die Traditionnelle Datums- und Wochentagsanzeige mit Gangreserve zeichnet sich durch zentrale Sekunden-, Wochentags- und Datumsanzeigen sowie eine Gangreserve aus, und die Traditionnelle verfügt über eine kleine Sekunde bei neun Uhr.
Alle drei Modelle werden von einem mechanischen Werk mit Automatikaufzug angetrieben, das durch den Boden aus Saphirglas zu sehen ist. Die Traditionnelle Extra-flach beherbergt das Kaliber 1120. Dieses Werk ist lediglich 2,45 mm hoch und besteht aus 144 Einzelteilen. Außerdem wird die Reihe der Neuinterpretationen durch eine Variante mit Handaufzug abgerundet, welche Stunden, Minuten und eine kleine Sekunde bei sechs Uhr anzeigt und über eine Gangreserve von fast drei Tagen verfügt.

TRADITIONNELLE DAY-DATE AND POWER RESERVE

Wie bereits erwähnt sind alle diese Modelle in ein roségoldenes Gehäuse eingefasst, kommen mit einem schiefergrauen Zifferblatt, und werden von einem schwarzen Armband aus Alligatorleder komplettiert.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.