Uhren Top-100 Liste (Update 2)

This post is also available in: Français (Französisch)

Liebe Leser, leider verzögert sich die Uhren Top-100 Liste noch ein wenig, ich habe zwar genug Einsendungen erhalten, muss aber noch jeden einzelnen Hersteller anschreiben um die entsprechenden Bildrechte zu erhalten. Ich werde euch hier in diesem Beitrag auf dem Laufenden halten!

*UPDATE*

Die ersten 25 Einträge sind fertig, jetzt hängt es von den Herstellern ab, wie lange diese brauchen um mir die Bildrechte einräumen zu können. Aufgrund des doch sehr hohen Aufwandes werden wir zunächst eine Top-50 Liste einführen, aus der monatlich die 5 am schlechtesten bewerteten Uhren durch andere Uhren ausgetauscht werden. So können wir eine ständig aktuelle Top-50 Liste bieten, statt einer irgendwann einmal „angestaubten“ Top-100. Wenn alles so reibungslos läuft wie bisher, können wir bereits in 1 – 2 Wochen starten!

*UPDATE 2*

Die Top-50 Liste ist nun fertig und zur Abstimmung freigegeben, hier geht es direkt dort hin!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.