Top 50 Luxusuhren Topliste

This post is also available in: Français (Französisch)

Liebe Leser,

ich bin sehr stolz, euch nun die fertige Top 50 Luxusuhren Liste vorstellen zu können. Anfänglich als Liste mit 100 Uhren geplant, fiel mir während des Anlegens auf, dass dies nicht nur sehr viel Arbeit in Anspruch nehmen würde, sondern auch zu viel für den abstimmenden Leser sein würde. Nun ist die Liste fertig, jeweils zum Monatsende fliegen die letzten 5 Uhren raus und werden durch andere ersetzt, sodass die Liste immer aktuell bleibt. Vorschläge für die neuen Uhren können wie üblich per Kommentar, E-Mail oder Kontaktformular eingereicht werden. Doch hier nun der Link zu der Top-50 Uhren-Abstimmung:

http://www.uhrenblog-luxus.de/top-100-luxus-uhren/

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.