Richtenburg Stahlfighter Chronograph

In einem schlichten und dennoch optisch sehr ansprechenden Design hat der Hersteller Richtenburg den edlen Chronographen Stahlfighter untergebracht.

Das Gehäuse besteht aus Nickelfreiem Edelstahl und das Zifferblatt ist wahlweise weiß, schwarz oder blau. Die Uhr zeigt Stunden, Minuten, Sekunden, den Tag und Monat an. Zudem hat der Chronograph eine 24-Stunden Anzeige. Laut Richtenburg befinden sich in der Uhr 20 Steine und bei dem Glas handelt es sich um ein speziell gehärtetes Mineralglas. Das Gewicht soll ca. 200g betragen und die Uhr soll ab sofort für ca. 1.600 Euro im Handel verfügbar sein.

Ein Kommentar

  1. María AR said:

    Besitze seit einiger Zeit eine Uhr von Richtenburg, wurde schon oft darauf angesprochen!

    13. Oktober 2015
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.