QLOCKTWO W- Zeit in Worten

QLOCKTWO W bringt das geniale Prinzip der Zeitanzeige mit Worten noch vor Weihnachten an Ihr Handgelenk. Auf den ersten Blick ist nichts als eine Matrix aus scheinbar zufällig angeordneten Buchstaben zu erkennen. Erst auf Knopfdruck
erscheint die Zeit – und zwar nicht wie erwartet in Zahlen, sondern in Worten. „ES IST HALB ACHT“. Die Worte machen Schritte von fünf Minuten, vier kleine Punkte am unteren Rand des Displays sorgen für die genaue Minutenanzeige. Schon ihre Vorgänger Qlocktwo Classic and Qlocktwo Touch sind mehrfach preisgekrönt.

Ab sofort werden die ersten Exemplare der aussergewöhnlichen Armbanduhr bei den Fachhändlern vorrätig sein.

Mehr Informationen unter:

www.qlocktwo.com

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.