Noramis Chronograph

Union Glashütte stellte vor Kurzem den neuen Luxus-Chronographen aus der Noramis-Reihe vor. Der edel Anmutende Chronograph läuft mit einem U 7753 Werk, verpackt in einem „316L“ Edelstahl-Gehäuse in Verbindung mit einem braunen bzw. schwarzen Lederarmband. Union Glashütte üblich wurden nur hochwertige Materialien bei der Herstellung dieses Chronographen verwendet. Die Uhr kann Stunden, Minuten, die kleine Sekunde und natürlich das Datum anzeigen. Zu finden ist er auch auf der Website von Union Glashütte hier.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.