Noch wuchtiger: Chronoswiss Timemaster GMT

Timemaster_ChronoGMT_DLC-900Ein sonderlich zierliches Ührchen war der Timemaster-Chronograph von Chronoswiss ja noch nie. Seine Reinkarnation als Timemaster Chronograph GMT setzt da sogar noch einen obendrauf.

Größer geworden ist allerhand; beispielsweise die Stundenziffern der vier Kardinalrichtungen. Und was groß ist, soll auch gut leuchten, was im Fall Chronoswiss eine üppige Behandlung mit Superluminova bedeutet.

Die Kleine Sekunde flog, und im 12-Stunden-Zähler sitzt nun ein Datumsfenster. Der rote GMT-Zeiger gibt recht elegant Auskunft über die zweite Zeitzone. Das Kaliber in der Timemaster GMT ist das C. 754, ein Automatikkaliber.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.