Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Date nun auch in Edelstahl

Der Uhrenhersteller Jaeger-LeCoultre hat ein neues Modell im Angebot: Neben der rotgoldenen Variante der Master Ultra Thin Date, gibt es die Armbanduhr nun auch in Edelstahl mit passendem schwarzen Alligatorleder-Armband.

Angezeigt werden auf dem schlichten weißen Zifferblatt die traditionellen Funktionen einer Armbanduhr: Stunde, Minute, zentrale Sekunde und Datum. Das Design ist dabei bestechend zeitlos, raffiniert und elegant zugleich. Die einzige Extravaganz stellt der gebläute Sekundenzeiger dar.

Das Gehäuse misst 40 mm im Durchmesser bei einer Höhe von nur 7.45 mm und ist damit – wie der Name schon sagt – ultradünn. Der Boden besteht aus Saphirglas, so dass das hauseigene Automatikwerk bei der Arbeit betrachtet werden kann. Das Werk verfügt über eine Gangreserve von 38 Stunden und ist bis 5 bar wasserdicht.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.