COOKOO – Smartwatch für iPhone und iPad

Schon mehrfach haben wir auf diesem Blog über die neue Uhrengeneration – Smartwatch – berichtet. Heute möchten wir euch COOKOO vorstellen, eine Smartwatch, die sich mit dem iPhone und iPad verbindet. Mittels Bluetooth-Verbindung werden Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, Facebook-Updates und Nachrichten direkt ans Handgelenk gesendet. So bleibt man – COOKOO sei Dank – immer auf dem Laufenden und hat noch dazu die Möglichkeit sein Smartphone per Uhr zu steuern. So können über die Smartwatch zum Beispiel Bilder per Fernauslöser aufgenommen werden. Für alle die gerne etwas verlegen oder verlieren ist die COOKOO Gold wert. Sie alamiert den Besitzer bevor er sein iPhone vergisst und hilft, für den Fall, dass es doch einmal passiert, es wieder zu finden. Im Gegensatz zu den meisten Smartwatches muss die COOKOO nicht regelmäßig aufgeladen werden. Die Knopfzelle der COOKOO hält bis zu einem Jahr. Stylisch, funktionell und preiswert. Die COOKOO ist bereits ab 129 EUR zu haben.

Mehr Infos unter:

http://cookoowatch.com

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.